Betriebsfeier

Ihr sucht nach einer außergewöhnlichen Aktivität für euren Betriebsausflug oder eine Weihnachtsfeier? Herzlichen Glückwunsch – gefunden!


Erlebt mit euren Kolleginnen und Kollegen einen tollen Nachmittag oder Abend bei uns und spielt um den Posten der Schwarzlicht-Cheffin!

(Anmerkung: Uns haben Informationen erreicht, dass auch Männer schon einmal gewonnen haben sollen. Also gut… unseretwegen auch um den Posten des Schwarzlicht-Chefs 😊)


Nach der Beförderung des Siegenden lädt euch unser Gastrobereich zum Verweilen ein. Genießt gerne noch ein
Getränk aus unserem reichhaltigen Angebot. Für den kleinen oder großen Hunger haben wir natürlich auch etwas im Programm  

Neben den Klassikern wie Currywurst, Chicken Nuggets oder Pommes, bieten wir leckere Steinofen-Pizza an. Bitte gebt bei eurer Buchung an, ob ihr euren Hunger bei uns stillen wollt. Dann können wir uns perfekt vorbereiten.


Macht eure Betriebsfeier zu etwas Besonderem. Für gerade einmal € 12,90 Euro pro Person seid ihr dabei! 


Betriebsfeier

€ 12,90 pro Person

  • 1 Partie Minigolf


    3D-Leihbrille


    Schläger und Ball

    auf Wunsch Essen und Getränke nach dem Spiel (werden gesondert berechnet)

    auf Wunsch Tischreservierung für 1,5 Stunden (kostenlos, Beginn 60 Minuten nach Spielstart)

Solltet ihr per Vorabüberweisung bezahlen wollen, weil z.B. der Arbeitgeber die Kosten übernimmt, schreibt uns gerne eine Mail mit eurem Wunschtermin, der Teilnehmerzahl und der Rechnungsadresse.

Eine Zahlung vor Ort ist bei Betriebsfeiern auch möglich. Bitte schreibt uns auch in diesem Fall eine Mail.


  Wenn ihr bei uns essen oder einen Tisch reservieren möchtet, gebt dies bitte bei der Buchung an. Ihr müsst euch noch nicht für ein Gericht entscheiden. Bei Onlinebuchung den Reservierungswunsch bitte per Telefon oder Mail mitteilen.


Bitte schaut euch auch die Regeln für Gruppenveranstaltungen an, die ihr mit der Buchung akzeptiert.