Weihnachtsfeier

Wir freuen und, dass ihr eure Weihnachtsfeier bei uns plant :-)


Gerne beantworten wir euch auf dieser Seite die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn ihr weitere Infos benötigt, schreibt uns gerne eine Mail an info@neomingo.de.

Bis zu 40 Personen können gleichzeitig bei uns starten. Wenn ihr eine größere Gruppe von mehr als 16 Kolleginnen und Kollegen seid, schreibt uns bitte eine Mail. Ansonsten könnt ihr ganz bequem online buchen.

Bei einer Online-Buchung könnt ihr die angebotenen Zahlungsmethoden nutzen. Wenn ihr per Vorabüberweisung bezahlen möchtet, weil z.B. der Arbeitgeber die Kosten übernimmt, schreibt uns gerne eine Mail mit eurem Wunschtermin, der Teilnehmerzahl und der Rechnungsadresse.

Eine Zahlung vor Ort ist bei Betriebsfeiern auch möglich. Bitte schreibt uns auch in diesem Fall eine Mail.

Alle verfügbaren Termine könnt ihr in unserem Buchungskalender sehen.

Im Falle einer Stornierung ist dies bis 24 Stunden vor Spielbeginn kostenfrei. Unterhalb dieser Frist ist eine Stornogebühr von 50% fällig, bei Nichterscheinen ist der gesamte Rechnungsbetrag fällig. Es können einzelne Teilnehmer, aber auch die ganze Buchung storniert werden.

Angebote werden nur im Ausnahmefall und für sehr große Gruppen geschrieben. 

Der Spielpreis beträgt 11,90 Euro pro Person. Gruppenrabatte gibt es nicht.

Da unsere Küche nur begrenzte Kapazitäten hat, können wir Essen (Currywurst, Chicken Nuggets, Pizza) nach dem Spiel nur Gruppen mit einer Teilnehmerzahl von maximal 15 Personen anbieten. Schreibt uns gerne eine Mail, wenn ihr daran Interesse habt, damit wir Tische reservieren können.